Inhalt: Wer als Erster mit seiner Maus in der Speisekammer ankommt, gewinnt das Spiel. Doch nur wer besonders gut aufpasst und die Farben kennt, kann seine Maus schnell zur ersehnten Speisekammer bringen. Eine weitere Spielvariante bringt zusätzlich Spannung unter die Mäuse. Ein Lernspiel zum Training der Beobachtungsgabe, Farberkennung undTaktik. Sehr hochwertig verarbeitet. Man würfelt mit allen drei Farbwürfeln. Der Spieler versucht seine Maus so weit wie möglich nach vorne zu bringen, indem er sich für das Feld entscheidet, dessen Farbe am weitesten von seiner momentanen Position entfernt ist. Sobald die Mäuse auf den letzten sechs Farbfeldern angekommen sind, kann man seine Maus direkt in die Speisekammer setzen, wenn keine der gewürfelten Farben auf den verbliebenen Farbfelder vorkommen. Der Erste, der dort ankommt, gewinnt.
Autor: Isabelle Meyer Spielattribut: Lernspiel: Beobachtung, Farberkennung, Taktik Maße Umkarton: 34 x 34 x 6 cm
Programm Findus Internet-OPAC findus.pl V20.236/8 auf Server windhund2.findus-internet-opac.de,
letztes Datenbankupdate: 18.05.2024, 12:16 Uhr. 8.313 Zugriffe im Mai 2024. Insgesamt 1.259.456 Zugriffe seit Juni 2003
Mobil - Impressum - Datenschutz - CO2-Neutral