Inhalt: Online-Marketing ist heute nicht nur für Unternehmen eine absolute Grundvoraussetzung, um zu wachsen und Gewinne zu erwirtschaften, auch in vielen Berufen werden Online-Marketing-Kenntnisse vorausgesetzt. Im Marketing gibt es so gut wie keine Stellenanzeige mehr, die nicht mindestens solide Grundkenntnisse im Online-Marketing voraussetzt. In diesem LinkedIn Learning-Kurs führt Sie Felix Beilharz daher kompakt und fundiert in alle wichtigen Basics und Grundkonzepte des Online-Marketings ein. Von Marketing-Strategien, über E-Mail-Marketing bis zu Social Media- und Mobile-Marketing - am Ende dieses Kurses kennen Sie die kompletten Grundlagen des Online-Marketings von A bis Z! Tauchen Sie mit Felix Beilharz in die spannende Welt des Online-Marketings ein. Umfang: 03:03:08
Inhalt: Generation Z auf dem Arbeitsmarkt und als KundInnen ? wer sind sie und was wollen sie?Homoffice, Inklusion, Purpose und Corporate Responsibility ? ohne das geht es nicht mehr, wenn Sie die Generation Z für Ihr Unternehmen gewinnen wollen. Die junge Generation tritt mit einem gesunden Selbstbewusstsein im Bewerbermarkt auf. Darauf sollten Sie, Ihr Unternehmen, Ihr Team und Ihre Marketingabteilung vorbereitet und gerüstet sein. Machen Sie sich schlau zur Generation Z! Und nutzen Sie das Potenzial der Gen Z, die Ihr Unternehmen verändern, aber auch bereichern wird. In diesem Quick Manual erfahren Sie, was Digitial Natives von Arbeitgebern erwarten, warum es nicht mehr ohne Mobile Recruiting geht, wie der ideale Arbeitstag eines Gen-Z'lers aussieht und wie die Gen Z zu Marken steht. Zudem finden Sie ein Mini-Wörterbuch Gen Z, um schnell den Durchblick zu erhalten. Schlagworte: JHBD Bevölkerung und Demographie Umfang: 30 S. ISBN: 978-3-96740-348-0
Programm Findus Internet-OPAC findus.pl V20.235/8 auf Server windhund2.findus-internet-opac.de,
letztes Datenbankupdate: 02.05.2024, 14:15 Uhr. 227 Zugriffe im Mai 2024. Insgesamt 1.251.370 Zugriffe seit Juni 2003
Mobil - Impressum - Datenschutz - CO2-Neutral