Stadtbücherei Selb, Mediensuche

Bilderbuchkino alle zwei Wochen - Rama Dama Bücherflohmarkt alle vier Wochen

Bild ohne Alternativtext

Weiter gehts mit einer neuen Bilderbuchkinogeschichte am Donnerstag, den 02.05.2024, mit dem Bilderbuch "Zwei für mich, einer für dich":    

Drei leckere Pilze findet der Bär auf dem Heimweg im Wald. Er will mit seinem Freund dem Wiesel teilen. Doch nun stehen die beiden vor einem Problem: Drei Pilze für zwei? Wie soll das gehen?

Dauer wie immer eine Stunde von 15-16 Uhr, für Kinder ab vier Jahren. Eltern können beim ersten Besuch dabei sein, Anmeldung ist derzeit nicht erforderlich.

Und auch der Rama dama-Flohmarkt geht in die nächste Runde am Freitag, den 26. April 2024. Von 14-18 Uhr werden wieder Bücher und andere Medien vorwiegend aus Geschenken unserer Leser zu Minipreisen verkauft. Buchspenden können gleichzeitig unten im Erdgeschoss-Wahlraum gerne abgegeben werden.

Eine gute Zeit wünschen 

Ihre Büchereimitarbeiterinnen


Detailanzeige für

 





 
Findus der Fuchs vor einem Bücherstapel

Programm Findus Internet-OPAC findus.pl V20.235/8 auf Server windhund2.findus-internet-opac.de,
letztes Datenbankupdate: 23.04.2024, 14:15 Uhr. 11.041 Zugriffe im April 2024. Insgesamt 1.247.741 Zugriffe seit Juni 2003
Mobil - Impressum - Datenschutz - CO2-Neutral